Civil Academy
Navigation in dieser Seite:

Statements von Alumni

Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen und Teilnehmer über die Civil Academy:

  • Motivation, Bestätigung, Zusammenhalt: eine großartige Erfahrung., Mareike, 20. Runde
  • Lernen, die Welt zu verändern., Manuel, 20. Runde
  • Ein großartiges Programm, bei dem man unglaublich viel lernt, nette Leute trifft und eine total tolle Zeit hat. Ich bin dankbar, dass ich teilnehmen durfte!, Corinna, 20. Runde
  • Für mich ist die Civil Academy ein Quell der Inspiration, eine faszinierende Plattform und ein toller Ort, um spannende neue Freunde kennenzulernen. Laura, 20. Runde
  • Empowerment, Leidenschaft und eine volle Pulle Netzwerk! Nesreen, 20. Runde
  • Ich wollte die Welt verändern und dank der Civil Academy weiß ich wie!, Elisabeth, 19. Runde
  • Die Civil Academy ist die Weltraumstation für Engagierte., Jan David, 19. Runde
  • Die Civil Academy ist für mich wie ein Energydrink fürs Ehrenamt., Falk, 8. Runde
  • Die Civil Academy ist für mich die wunderbare Gelegenheit engagierten und begeisterten Menschen zu begegnen. Sie ist wie ein "Hot Spot" für Ideenvielfalt, Kreativität und Motivation für eigenes Engagement., Anna-Marie, 16. Runde
  • Die Civil Academy hat mir dabei geholfen meine Vision durch Seminare und Coaching in die Realität umzusetzen!, Max, 16. Runde
  • Die Teilnahme an der Civil Academy hat dazu beigetragen, dass meine Projektidee nicht mehr nur eine Idee ist, sondern dabei ist, Realität zu werden. Dafür tausend Dank!, Leonarda, 16. Runde
  • In dir schlummert eine größenwahnsinnige Idee, die du unmöglich glaubst verwirklichen zu können? Nach dem Besuch der Civil Academy wird das "Größenwahnsinnige" verschwunden sein. Was bleibt ist die Idee, die plötzlich absolut realistisch erscheint., Dominik, 17. Runde
  • In der Civil Academy habe ich gelernt, wie ich meine Projektidee aus meinem Kopf auf Papier in Schrift und Zahlen übertrage und was es bedarf, um diese erfolgreich zu realisieren. Der Austausch mit den anderen Teilnehmenden ist eine unerschöpfliche Quelle an Inspiration und Kreativität und die Seminare haben mir die richtigen Werkzeuge in die Hand gelegt, um an meinem Projekt zu bauen., Svenja, 17. Runde
  • Der Austausch mit anderen Aktiven und das Lernen voneinander haben viel Spaß gemacht und waren mindestens so hilfreich wie der Input der externen Referenten., Sebastian, 16. Runde
  • Die Civil Academy ist praktisch die perfekte Engagement-Vorlage!, Max-Fabian, 17. Runde
  • Die Civil Academy ist für mich eine Gemeinschaft zum Kraft tanken, weil nirgendwo sonst so viele gute Ideen, so viel starker Wille und so viele besondere und engagierte Menschen zusammen kommen., Christina, 17. Runde
  • Die Civil Academy ist für mich wie ein Werkzeugkasten, der mir viele Utensilien zur Hand gegeben hat, um meinen Verein aufzubauen, am Leben zu halten und an eine 2. Generation weiterzugeben., Matthias 12. Runde
  • Seite bei Twitter teilen
  • Seite bei Facebook teilen
  • Seite bei Google bookmarken
Zum Seitenanfang

Access-Keys:

Zum Seitenanfang