Civil Academy
Navigation in dieser Seite:

Vernetzungstreffen

Teilnehmerinnen und Teilnehmer 2017

Mit dem jährlichen Vernetzungstreffen geben wir den Absolventinnen und Absolventen die Gelegenheit, ihr persönliches Engagement-Netzwerk auszubauen und zu pflegen. Alumni aus allen Civil-Academy-Runden haben die Möglichkeit, ein Wochenende lang über abgeschlossene, aktuelle oder geplante Projekte zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen, sich in Workshops zu ganz speziellen Themen fortzubilden und dabei spannende Methoden und Veranstaltungsformate zu erproben.

Das diesjährige Vernetzungstreffen fand vom 17. bis 19. März 2017 statt, Veranstaltungsort war das BEST WESTERN Hotel Ambassador International in Kassel/Baunatal. Alumni konnten ihr Erfahrungs- und Expertenwissen in Form eines BarCamps einbringen. Es gab wie immer abwechslungsreiche Präsentationen, anregende Diskussionen und eine große Anzahl an breit gefächerten Arbeitssessions und viele Möglichkeiten des Erfahrungs- und Wissensaustausches und der Vernetzung. Auf einem Marktplatz der Projekte gab es zudem Gelegenheit einander zu zeigen, wie bunt und vielseitig Engagement sein kann.

Zum Download:

  • Seite bei Twitter teilen
  • Seite bei Facebook teilen
  • Seite bei Google bookmarken
Zum Seitenanfang

Access-Keys:

Zum Seitenanfang