#Mitmachen

Bewerbungsformular

Bewerbungen klingen immer etwas steif, aber manchmal müssen sie auch sein. Wir erklären Dir gerne, warum: Wir vergeben pro Jahr 48 Plätze für die Civil Academy. Wir schenken Dir drei Wochenenden mit Anreise, Unterkunft und zahlreichen Inputs von teuren Profis aus Wirtschaft und NGOs. Das alles kostet eine Menge Geld und wir übernehmen diese Kosten komplett! Da wir immer mehr Bewerbungen als Stipendienplätze haben, müssen wir eine Auswahl treffen. Dafür dient uns diese Bewerbung. Hast Du Fragen dazu? Ist Dir etwas nicht ganz klar? Dann nimm Kontakt mit uns auf. Dafür sind wir da.

Bitte fülle für Deine Bewerbung das Online-Formular aus. Als Anhang benötigst Du dann noch drei weitere Dokumente:

  • eine kleine Skizze Deiner Projektidee
  • einen knappen Lebenslauf mit Schwerpunkt auf Deinem freiwilligen Engagement
  • ein kurzes Unterstützungsschreiben einer von Dir gewählten Person (Vereinsmitglied, Universitätsprofessor, Elternteil, Freundin), aus dem hervorgeht, warum Du und Deine Idee unterstützt werden sollten!

Bewerbungsschluss für die nächste Runde (25. Runde) ist der 11. Juni 2017!

Persönliche Daten


Lege hier Deine Datei ab
oder durchsuche Deinen PC und wähle die Datei aus.

Projektidee


Weitere Angaben



Lege hier Deine Datei(en) ab
oder durchsuche Deinen PC und wähle die Datei(en) aus.

Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, müssen ausgefüllt werden.